Stets eine gute und freundliche Betreuung

Torsten, 12.07.2021
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
4.7

Ich habe den Kurs über mehrere Jahre absolviert. Der Grund dafür lag in persönlichen Dingen. Egal zu welchem Zeitpunkt ich Rückfragen hatte, wurden diese stets schnellstmöglich beantwortet.
Das Einsenden der Aufgaben war auch problemlos und in der Regel wurden die Aufgaben schnell korrigiert und benotet. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Subsumtion. Daher rate ich jedem den kostenfreien Kurs zur Einführung zu besuchen, bevor die erste Aufgabe eingesendet wird. Die Ansprüche an die Lernenden sind hoch, aber fair und erfüllbar.
Die Abschlussprüfung war gut vorbereitet und wurde auch unter Corona-Bedingungen sehr gut durchgeführt.

Als Fazit kann ich sagen, das mir der Kurs für meine tägliche Arbeit viel genutzt hat und ich habe soviel Spaß am Lernen gefunden, dass ich nun noch ein Studium begonnen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte die in der täglichen Arbeit hilfreich sind.
  • Eine Online-Lernplattform wäre für einen direkteren Austausch praktischer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.07.2021
Torsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 26.08.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Christiane , 17.08.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Monika , 15.08.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Claudia , 12.07.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Bernhard , 14.06.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)