Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 26 von 144

Chancen anbieten

Rohan
Soziale Arbeit (B.A.)
3.9

Durch die Vollzeit Arbeit und meine Familie mit vier Kindern bleibt nur wenig Spielraum um sich weiter Auszubilden.
Das Teilzeit Studium ermöglicht mir genau dies durch Kompatibilität und Flexibilität.
Die Samstage sind zum Lernen, Recherchieren und für die schriftlichen Ausarbeitungen reserviert. Ein praktikables Modell für mich.
Die Finanzierung ist mir durch ein Stipendium und familiäre Hilfe ermöglicht worden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Vereinbarkeit von Vollzeitberuf, Studium und Familie, Kommilitonen, gut vorbereitete Dozenten
  • Eigeninitiative, manche Dozenten nicht gut vorbereitet,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rohan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rohan
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)