Inhalte und Umsetzung mangelhaft

Hed, 16.07.2021
Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
2.8

Die Studienhefte, die ich bisher kenne, sind sehr unwissenschaftlich und unseriös geschrieben. In den Seminaren werden teilweise nur geringfügig Themen der Module abgeschnitten. Es gibt einige wenige gute Dozenten, bei denen man merkt, sie haben Ahnung. Andere wiederum nicht..
Was Prüfungen angeht ist das Studium recht unflexibel. Geantwortet wird bei Nachfragen auch nicht immer.
Wer nur den Titel will und keinen Anspruch auf wissenschaftliche, seriöse Themenaufarbeitung hat, für den ist es empfehlenswert.

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Hed,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Leider haben wir Sie bislang als Hochschule nicht überzeugen können. Dies möchten wir gerne ändern: So schreiben Sie, dass Ihnen bisher bekannte Studienhefte „unwissenschaftlich unseriös geschrieben“ sind. Es tut uns leid, wenn bei Ihnen hier ein solcher Eindruck hinsichtlich der „Themenaufbereitung“ entstanden ist. Bitte teilen Sie uns doch noch einmal separat mit, um welche Studienhefte es sich konkret handelt. Gerne möchten wir hier helfen beziehungsweise entsprechend vermitteln unter: kommunikation@diploma.de.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Hed
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2021

Annika , 22.05.2021 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Marie , 15.04.2021 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Gudrun , 25.10.2019 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)