Sehr zufrieden

B.
Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
4.5

Die Vorlesungstage sind zwar teilweise sehr fordernd, auch durch die lange Zeit, aber die Dozenten waren, bis auf wenige Ausnahmen sehr sympathisch und kompetent.
Die zugeschickten Studienmaterialien könnte man sich sparen, da man nochmal von den aktuellen Dozenten anderes Material erhält. Mir würde der Online-Zugang reichen.
Alle dozierenden Personen hielten Kontakt zu den Studierenden und beantworteten Mails zeitnah.
Auch organisatorische Fragen wurden sehr schnell beantwortet.
Das Studienzentrum in München, in dem ich die Prüfungen schrieb, war überaus freundlich und ging auf meine Körperbehinderung ein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Integration im sonstigen Leben, fachliche Kompetenz der Dozierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
B.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022
B.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobie , 20.04.2024 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Debby , 05.01.2024 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Cubi , 07.10.2023 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Ella , 01.04.2023 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)