Studienmaterial regt an zur Selbstreflexion

Beatrice
Soziale Arbeit (B.A.)
4.5

Es waren durchgängig interessante Studieninhalte, die sehr aktuell, auf dem neuesten Stand und sehr spannend übermittelt wurden, selbst bei unbeliebteren Fächern wie Recht. Es gab einen Fokus auf die Adressaten als Experten, der immer wieder auftauchte sowie die Selbstfürsorge und Selbstreflexion, die in denBlick gerückt wurden mit der Aussage , dass im sozialen Bereich jeder auf sich selbst aufpassen muss, weil es sonst niemand tun wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrice
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Beatrice
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 22.09.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Claudia , 07.09.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Patrycja , 31.08.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Heidi , 23.08.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
K. , 23.08.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)