Eine tolle Art zu studieren

Jela
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Anfangs war ich skeptisch der Vorstellung gegenüber ein Fernstudium zu beginnen. Der Gedanke sich alleine durch Berge Studienmaterials zu zwingen war beängstigend, doch die Angst wurde mir schnell genommen.
Das Einstiegsseminar war einfach spitze, ich habe tolle Kontakte geknüpft, mit denen ich mich austauschen kann. Der Standort der Euro-FH war sehr angenehm zu erreichen, und die Kursleiterin war wirklich nett und informativ. Die Zeit verging wie im Flug.
Das Material ist gut durchdacht, zunächst erscheint es undurchdringlich, aber wenn man sich damit auseinandersetzt merkt man schnell dass dem nicht so ist. Das Wissen bei einem Problem einen Berater oder Tutor der Euro-FH zu haben, mit dem man sich in Verbindung setzen kann ist dabei sehr beruhigend.
Letztlich ist es vor allem erleichternd all dies von zu Hause aus machen zu können, man kann seiner Arbeit nachgehen ohne sich Gedanken zu machen den Job und tägliche Vorlesungen unter einen Hut zu bringen.
Alles in einem eine wirklich tolle Art Soziale Arbeit zu studieren, sehr modern, die zwar viel Disziplin verlangt, die es aber wert ist, vor allem an der Euro-FH.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jela
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 07.12.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 06.12.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Burcu , 06.12.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Agata , 29.11.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anonym , 18.11.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)