Perfekte Entscheidung an der Euro FH zu studieren!

Soziale Arbeit (B.A.)

Für mich war das Soziale Arbeit Studium an der Euro FH wirklich sehr gut. Anfangs war ich mir unsicher, ob ich das alles selbstständig schaffe und ich mich zu Hause motivieren kann. Durch die Hilfe meiner Studienbetreuerin und der Möglichkeit jederzeit anzurufen, wurde mir der Einstieg sehr leicht gemacht und nach 3 Monaten merkte ich schon, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Seitdem habe ich es wirklich nicht bereut. Meine Abitur Schulzeit war für mich sehr herausfordernd, da ich durch die vielen SchülerInnen und das ständige Hin und Her Fahren extra Stress empfand. Bei meinem Studium der Euro FH hatte ich nebenbei eine Arbeitsstelle und war trotzdem nie so fertig, wie damals in der Schule. Ich habe es genossen nirgendwo hin gehen zu müssen, alles flexibel planen zu können und selbstständig entscheiden zu können, wann ich was lerne. Es gab mir ein totales Freiheitsgefühl. Auch Pausen können selbstständig eingeplant werden und es kommen keine erzwungen Semesterferien. Ich habe für mein Studium nur 2 Jahre statt 3 Jahre gebraucht und bin dankbar dass die Euro FH mir das ermöglicht. Danke Euro FH, dass ihr das ermöglicht!

Ich kann es wirklich jedem empfehlen!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sumire , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)