Toller Start ins Studium

Hannah
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Nachdem ich vorher ein Semester an der IU absolviert hatte, war ich bodenlos enttäuscht. Lieblose, schlechte Skripte, ahnungslose Tutoren und horrende Preise. Es war eine Katastrophe. Der Wechsel an die Euro FH inklusive Anerkennung meiner ECTS verfiel super, und beim ersten Studienpaket bin ich aus den Latschen gekippt. So liebevoll und durchdacht, Skripte von toller Qualität, nicht nur schlecht angeschrieben aus alten Büchern eie es bei der IU war. Der Wechsel war die beste Entscheidung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hannah
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 24.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Andrea , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
R. , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Vivien , 21.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Mona , 19.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)