Gut betreut und gut beraten

Simone
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Das Studium Soziale Arbeit ist sehr interessant und spannend. Oft sind die Themen so vielschichtig, dass man sich darin verlieren könnte, weil jede Richtung interessant ist. Aber die Tutoren und das ganze Soziale Arbeit-Team, vorne weg die Dekanin, sind immer mit Hilfe und Rat zur Stelle, wenn man sie kontaktiert.
Grade in der Anfangsphase, in der alles neu und unbekannt war, waren sie da und haben ermutigt und geholfen, wo sie nur konnten.
Besonders toll ist die regelmäßige Onlinesprechstunde, in der man Fragen klären und über Dinge rund ums Studium diskutieren kann.
Ich bin froh das Fernstudium an der Euro FH zu machen und fülle mich gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anne , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marc , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)