Soziale Arbeit an der Euro-FH ist einfach nur top!

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich bin jetzt schon länger an der Euro-FH und muss sagen: Diese Fernuni und insbesondere der Studiengang Soziale Arbeit sind einfach top! Bei Fachfragen gibt es immer eine Antwort der Tutoren, auch die Studienmaterialien sind ziemlich gut aufbereitet. Manches ist nicht so einfach zu verstehen wegen komplizierter Schreibweise der Autoren, aber bei Verständnisfragen helfen einem die Tutoren immer weiter! Wenn man die Einsendeaufgaben bearbeitet, bekommt man von den Tutoren ein gutes Feedback, ob man den Lernstoff auch wirklich verstanden hat usw. Der Kontakt zu den Dozenten bzw. Tutoren läuft sehr gut, man kann sich jederzeit an sie wenden, auch bei eventuellen Rückfragen während dem Schreiben von Hausarbeiten! Die Euro-FH ist stets bemüht sich weiterzuentwickeln und insbesondere im Studiengang der Sozialen Arbeit ist das Engagement vonseiten der Dekanin besonders hoch! Auch alle anderen Beteiligten in diesem Studiengang geben ihr Bestes und was ich ganz besonders schätze, ist, dass sich immer sehr darum bemüht wird, für jeden einzelnen Studenten bei Problemen/Fragen etc. eine für ihn individuelle Lösung zu finden!
Zum Schluss kann ich nur anmerken: Soziale Arbeit an der Euro-FH zu studieren lohnt sich allemal und ist sehr zu empfehlen!

• Guter Kontakt zu Dozenten/Tutoren, gut aufbereitete Studieninhalte
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Andrea , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
R. , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Vivien , 21.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Mona , 19.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)