Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgewogen und gut betreut

Moritz, 16.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Betreuung an der Eu Fh ist sehr gut und die Inhalte der studienhefte gut aufbereitet und verständlich. Die Klausuren und Hausarbeiten bieten die Möglichkeit sind weiter mit interessanten Inhalten auseinanderzusetzen. Das Studium beinhaltet auch die staatliche Anerkennung.
Moritz
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 16.04.2024

Super Start

Anne, 16.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe gerade erst beider Euro FH angefangen und bin begeistert. Die Skripte sind inhaltlich super aufgebaut und machen wirklich Spaß beim lesen.
Bei Fragen habe ich immer super schnell eine Rückmeldung bekommen und auch die erste Prüfungsaufgabe war schnell kontrolliert.

Der Online Campus ist anfangs etwas unübersichtlich aber da findet man schnell rein.
Ich kann die Euro FH also nur empfehlen!
Anne
Variante Online Abendstudium 42 Monate
Geschrieben am 16.04.2024

Flexible Zeiten, verständliche Inhalte

Sandra, 15.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Lernen wieder lernen. Das hab ich in den ersten Wochen auf jeden Fall wieder gelernt, vorallem auch durch die Einsteigermodule und Webinare. Dass ich flexibel lernen kann, ist ein super Pluspunkt und die Inhalte sind auch gut verständlich. Ist man erst im Thema drin, dann läuft es recht gut.
Sandra
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 15.04.2024

Sehr gute Erfahrungen gesammelt

Marc, 15.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lerninhalte sind gut verständlich! Ich bekomme schnell Rückmeldung von den Dozenten, ich nehme viel mit, was ich vorher noch nicht wusste! Alles Top! Es war die richtige Entscheidung, an der Euro FH mein fernstudium zu absolvieren! Würde ich jederzeit wieder tun!
Marc
Variante Fernstudium 36 Monate