Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine klare Empfehlung

Julia, 13.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Durch einen persönlichen Studienbetreuer hat man einen direkten Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen, der schnell und kompetent weiterhilft. Auch die Dekanin ist sehr gut erreichbar und immer bemüht, individuelle Lösungen zu finden. Das Material ist umfangreich, aber ich fühle mich damit gut auf die Praxis vorbereitet. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Klausuren, Hausarbeiten und Projektarbeiten mehr als ausgewogen. Ich kann die Euro FH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Julia
Geschrieben am 13.04.2022

Gerne auch den Master an der Euro-FH!

Anna-Lena, 11.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung läuft sehr einfach und komplikationslos ab. Es gibt viele freiwillige Abgaben, die man gut als Übung nutzen kann. Es könnten mehr Seminare in den einzelnen Modulen angeboten werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Anna-Lena

Flexibilität und Qualität im Studium

Julian, 11.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium an der Euro-FH ist für mich der beste weg zur Weiterbildung. Durch die hohe Flexibilität, ist es mir möglich, neben meinem Beruf, das Studium zu absolvieren. Auch gefällt mir, das ich mein eigenes Lerntempo bestimmen kann. Zudem ist es für mich eine gute Möglichkeit, die gelernte Theorie, direkt in der Praxis anzuwenden. Für alle, die eine hohe Flexibilität während des Studiums benötigen und hierbei nicht auf die Qualität verzichten möchten, kann ich das Studium empfehlen.
Julian
Geschrieben am 11.04.2022

So studiert es sich prima!

Susanne, 11.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Größtmögliche Flexibilität, Dekanin ist für alles offen und versucht, für jedes Problem schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden. Respekt dafür!
Auch die Online-Fragestunden sind klasse. Dort kann jede*r alle Fragen stellen, die relevant sind.
Viele positive Neuerungen seit Beginn des Studiengangs.
Susanne
Variante Fernstudium 48 Monate