Zugang für Studium

Katja
Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Weiterbildung konnte ich mich für das richtige Studium entscheiden und für das Wintersemester einschreiben. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Bei Fragen bezüglich der Lerninhalte wurde einem sehr schnell geholfen. Auch wenn man Probleme mit der Lernplattform hatte, bekam man sehr schnell hilfe. Das Material ist sehr umfangreich und klar strukturiert. Nach jedem Studienheft wird eine kleine Prüfung abgelegt. Diese war nicht immer einfach, aber dennoch machbar. Nach ca. 10 Tagen bekam man das Ergebnis per Email.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung absolviert habe.

  • Sehr gutes Studienmaterial mit gutem Inhalt
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.03.2020
Veröffentlicht am 31.03.2020
Katja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2020
Veröffentlicht am 31.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 01.11.2023 - Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Elizabeth , 26.01.2023 - Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Marianne , 07.01.2023 - Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Jasmin , 04.10.2022 - Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Mika , 23.09.2022 - Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)