Ich kann alles schaffen

Andrea
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
4.4

Es ist so schön, dass genau dieser Titel uns vermittelt wird. Ich bin erst im 1. Trimester, aber alle die Dozenten sind wahnsinnig freundlich und positiv ermunternd :) das Lernen ist zeitintensiv, aber es macht mir viel Spaß. Ich bin sehr gespannt auf alle folgenden Module. Ich empfand die.Präsenzveranstaltung im Modul Beratung&Coaching als sehr bereichernd und bin dankbar, dass die Veranstaltung auch in der heutigen Zeit auch in Präsenz möglich war.

Insgesamt finde ich das Studium an der FHM gut strukturiert. Man kommt sehr gut rein und wird Schritt für Schritt geführt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jolien , 07.12.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Anonym , 25.07.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Nicoline , 11.02.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Christina , 30.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Emily , 20.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)