Bis jetzt habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht!

Christina
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
4.3

Meiner Erfahrung nach ist das Studium bis jetzt gut bis zufriedenstellend! Bei Onlinevorlesungen hatte ich immer das Gefühl, dass auf mich eingegangen wird und die ausgearbeiteten Inhalte sehr gut waren!
Leider hat ein Dozent erst Mitte Dezember die Inhalte für die Prüfung im Januar reingestellt, was sehr schade ist, da man natürlich mit mehr Zeit hätte besser planen können.
Schade fand ich außerdem, dass die Präsenzveranstaltung in Bielefeld nicht aufgenommen wurde und wenn man nicht hinfahren konnte, keine Möglichkeit hatte es sich im Nachhinein anzugucken und nachzuarbeiten!
Ansonsten gefällt mir das Studium aber bis jetzt sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitplanung
  • Präsenzveranstaltungen wahrnehmen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jolien , 07.12.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Anonym , 25.07.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Nicoline , 11.02.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Emily , 20.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Jonathan , 20.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)