• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 8
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Online Lern- Materialien

Christina, 15.12.2021
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
3.9
Das Studium Online funktioniert gut. Alle wichtigen Unterlagen sind Online abrufbar. Schön, wäre es allerdings wenn man die Lernmaterialien auch in Papierform bekommen könnte. Gut ist es, dass die Dozenten auch immer noch den Lehrstoff einstellen, so wie sie ihn in der Vorlesung vermittelt haben.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2021

Tolle Organisation und gute Betreuung!

Jonathan, 03.02.2021
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium bewerben. Es bietet Interessante und realitätsnahe Studieninhalte, welche von den Dozenten überaus anschaulich und leicht verständlich erklärt werden. Die Menge an Klausurrelevanten Themen ist individuell auf den Kurs abgestimmt und somit immer in einem sehr guten Pensum.
Bewertung lesen
Jonathan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2021

Corona und das Internet

Michael, 31.10.2020
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Internetleitungen glühen und die Menschen auf beiden Seiten des Bildschirms werden auf fachlichkeit, Flexibilität und Anpassungsgabe geprüft. Klappt oft gut aber nicht immer.
Schlechte Webcam oder mirkrofon kann passieren gerade in dem coronastress. Aber es darf nicht 2-3 Wochen "passieren". Es darf auch nicht aus "ich kann das nicht mit dem Internet" ausfallen.

Die Programme haben auch nicht dem Druck der Menschen stand gehalten.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.10.2020

Sehr empfehlenswert für staatl. anerk. Erzieher

Michael, 30.10.2020
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Das TopUp Studium ist genial! Vor allem wenn man bereits über eine abgeschlossene Erzieherausbildung verfügt, bietet es die Möglichkeit in nur zwei Jahren einen B.A. aufzusatteln. Bisher habe ich die Betreuung als sehr positiv wahrgenommen. Für Vollzeitarbeitende, die nebenher beruflich weiterkommen wollen ist die FHM bestens geeignet. Die OnlineUni ist sehr übersichtlich, das Material professionell aufgearbeitet. Die Podcasts kann ich auch beim Laufen hören, das finde ich klasse!
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024