Nächster Bericht
Veränderung hat zwei Seiten
Die HFH ist für mich die Fernuni Nummer Eins!
Soziale Arbeit
(B.A.)
Ich habe am 01.04.2026 mein Studium gestartet und seither nur positive Erfahrungen gemacht. Die Betreuung klappt super, man hat zu jeglichen Themen Ansprechpartner und kann diese jederzeit per Email ansprechen. Man wird mit allen Fragen ernstgenommen.
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!