In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium hervorragend durchdacht

Sarah, 01.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Es ist ein hervorragende organisiertes Studium, welches nebenher zur Arbeit machbar ist.
Die DozentInnen betreuen mit viel Herz und Wissen und vermitteln einen sehr guten tiefergehender Blick in die Soziale Arbeit. Besonders die Wahlmöglichkeiten und Freiheiten sind hier sehr gut und macht das studieren angenehm.
Sarah
Geschrieben am 01.09.2023

Einmal HFH, immer HFH meine vollste Empfehlung

Michael, 12.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin mit der HFH sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. Bereits meine Frau hat bei der HFH studiert und das Studium erfolgreich abgeschlossen. Bald steht das Ende nun auch bei mir an und ich muss sagen, dass mich das Studium in vielen Lebenslagen (und auch jetzt schon beruflich) nach vorn gebracht hat.
Michael
Geschrieben am 12.06.2023

Tolles studieren neben Beruf und Familie

Sarah, 12.06.2023
Ich studiere neben Vollzeit Beruf und 4 Kindern,
Durch die sehr gute Betreuung und Lerninhalten ist das auch gut zu Meistern. Die hfh ist für jede noch so kleine Frage, schnell zu erreichen und man bekommt schnell eine Antwort. Ich bin voll und ganz zufrieden, nur mehr Klausuren Termine in einem Semester würde ich mir wünschen.
Sarah
Geschrieben am 12.06.2023

Unterstützung der Hfh

Rebecca, 01.03.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Man kann sich bei Problemen immer an die HFH wenden. Man wird immer unterstützt. Alle Vorlesungen sind online, die kann man sich immer anschauen. Die Studienbriefen kommen zeitnah zu dir nach Hause, man muss sich nicht selber darum kümmern. Dozenten helfen einem immer bei fragen.
Rebecca
Geschrieben am 01.03.2023