Gute Verständliche Aufgaben

Christian
Einführung in die Sozialarbeit (Zertifikat)
4.0

Zu Beginn des Studiums konnte ich nicht genau feststellen, wie die Aufgaben erfüllt bzw. geschrieben werden sollten.
Aber nach kurzem Kontakt mit dem Institut wurde die Aufgaben Stellung eindeutig erklärt und es war dann leicht verständlich die Themen abzuarbeiten.
Das Studienmaterial war soweit gut verständlich, sodas die Aufgaben im Anschluss gelöst werden konnten.
Man sollte allerdings nicht all zu kompliziert denken, denn das könnte zum lösen der Aufgaben problematisch werden.
Wenn es ein Problem gab konnte man mit dem Institut per Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen und es wurde schnell eine Lösung gefunden.
Auch die Tutorin hat Ihre Korrekturlesung klar und verständlich übermittelt und wertvolle Tips für die weiteren Aufgaben gegeben.
Gerne würde ich wieder, ein Studium bei dem Institut ablegen.
Es ist ein tolles Team.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 10.06.2023 - Einführung in die Sozialarbeit (Zertifikat)