Unkompliziert, Flexibel und Vielfältig

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich hätte mir nicht gedacht, dass Studieren so unkompliziert und flexibel funktionieren kann. Die Lernmaterial sind sehr vielfältig und sprechen jeden Lerntyp an (Podcasts, Präsentationen, Interaktive Veranstaltungen, Q&A Tutorien).
Ich kann das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Flexibilität, Nette Professoren, Gutes Lernmaterial
  • Schwierig sich nach Motivationstälern wieder zu motivieren, da man wenig soziale Kontakte hat
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Liebe Alina,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und dass Du uns weiterempfehlen würdest.
Wir freuen uns sehr, dass Dir die Flexibilität an der IU so gefällt!

Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Course Feeds, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Aufgrund der großen Nachfrage nach Vernetzung innerhalb der Online-Community unserer Studierenden bieten wir Course Feeds, Learning Sprints und verschiedene Netzwerkgruppen auf der Grundlage von Standorten und/oder Studiengängen als gemeinsame Basis an. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unserer Vernetzungsmöglichkeiten, um Dir und Deinen Mitstudierenden den bestmöglichen Austausch zu bieten!

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter “FAQ und Weiteres “ - “Freunde werben”.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg.
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)