Studium bei IU trotz kleiner Kinder möglich!

Julia
Soziale Arbeit (B.A.)
4.3

Dank IU kann ich trotz meiner zwei kleinen Kinder - welche ich Vollzeit selbst betreue - studieren. Dank des Teilzeitmodells reicht es, abends zwei Stunden zu investieren wenn die Kinder schlafen.
Ich bin dankbar, dass es die IU gibt. Sonst wäre es mir wahrscheinlich nicht, oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt, möglich mich weiterzubilden.
Das Skript und die App bereiten mich einwandfrei auf die Prüfung vor. Kontakt zu Kommiliton:innen besteht nicht, fehlt mir aber auch nicht! Bei Fragen stehen mir die Mitarbeiter immer äußerst freundlich zu Verfügung! Bin wirklich happy mit der IU! Jederzeit empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt.

Die IU ermöglicht Bildung für Alle! Unser breitgefächertes Studienangebot und flexible Zeitmodelle schaffen vielfältige Bildungs- und Wachstumsmöglichkeiten für alle Interessierten. Wie schön, dass Dir die IU hilft Familie und Studium zu vereinen!

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IU Fernstudium
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)