Selbstständig Studieren

Lea
Soziale Arbeit (B.A.)
3.9

Ich studiere jetzt seit fast 2 Jahren in teilzeit. Ich habe durch das fernstudium viele Freiheiten. kann nebenbei arbeiten. Innerhalb meines virtuellen campus habe ich Zugang zu einer riesen Bibliothek. Guten Austausch mit mitstudentin*innen. Es gibt die Auswahl von Podcast. Tutorien, powerpoint Präsentationen, Skript und online Fragen. Anstatt Klausuren kann man sogenannte workbooks bearbeiten. Die werden bewertet wie eine Klausur. Vertiefen aber deutlich mehr die aus dem Skript abgefragten Inhalte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lea,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Dir vor allem unsere vielfältigen Lernmaterialien gefallen.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Lea
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)