Studium wo und wann du willst

Leon
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Für mich war das Studium an der IU die perfekte Wahl. Ich wollte keine verpflichtenden Wochenend- und Abendkurse, zu denen man weit fahren muss. Ich wollte studieren wann und wo ich will. Das bot mir das Angebot der IU. Ich konnte mir selbst einteilen wann ich die Klausuren schreibe. Das Beste daran war, das ich die Klausuren direkt von Zuhause aus schreiben konnte, OHNE weite Strecken zu Prüfungszentren zu fahren. Positiv zu erwähnen sind außerdem die sehr fleißigen und motivierten Mitarbeit , welche sich sehr gut um ihre Studenten kümmern.
Insgesamt kann ich jedem ein Fernstudium an der IU empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Leon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Leon,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist und uns weiterempfehlen würdest.

Wir wünschen Dir für Dein weiteres Studium viel Erfolg und gutes Gelingen.

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Leon
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)