Hoher Praxistransfer in vielen Modulen

Benjamin
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Da ich neben meinem Job als staatl. anerkannter Erzieher studiere, fällt es mir häufig nicht sonderlich schwer, den Praxistransfer innerhalb der Module zu verstehen. Dies macht es für mich als berufstätige Person nach einem anstrengenden Arbeitstag leichter.
Jedoch finde ich außerdem, dass Module die etwas weiter von der eigentlichen Bezugsdisziplin entfernt sind ( z. B. Medizin I+II) gut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Einteilung der Studieninhalte, überregionale Reichweite zu anderen Studierenden, vielfältige Möglichkeiten zur Nutzung von Lerninhalten, Onlineklausuren, Lernen von überall
  • Höhere Studienkosten, Modulverantwortliche sind nicht immer präsent,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Benjamin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)