Studium mit großer Flexibilität und gutem Material

Jasmin
Soziale Arbeit (B.A.)
4.7

Die IU biete mir mit dem Fernstudium die Möglichkeit, mich von überall aus weiter zu Qualifizieren. Mir ist als Mutter und Berufstätige größtmöglich Flexibilität möglich. Durch das Fernstudium ohne Präsenz, Online Klausuren und flexiblen Pürfungsformen und diversen digitalen Materialien, einer sehr guten Betreuung, komme ich prima voran. Die Dozenten sind gut erreichbar, der Austausch mit Studenten ist vielfältig gegeben und es gibt jederzeit kostenlos die Studdycoaches zur Unterstützung, Planung und Motivation mit vielen guten Materialen rund ums Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Materialen, Flexibilität, Prüfugnsformen
  • Nicht jeder Lernt gut überwiegend für sich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)