Sehr flexibel, komplett online

Susanne, 02.08.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
3.9

Das Studium ist nicht gerade billig, aber ich schätze die komplette Flexibilität. Es gibt keine Präsenztermine. Auch die Klausuren kann man, wenn man möchte, online schreiben. Es gibt verschiedene Prüfungsformen wie Klausuren, schriftliche Workbooks, Hausarbeiten, Präsentationen usw. Bei einigen Modulen kann man es sich aussuchen. Meiner Meinung nach könnten es noch mehr schriftliche Formen und praxisorientierter sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Armin , 23.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
S. , 15.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marie , 14.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anja , 14.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katrin , 07.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)