Sehr flexibel

Mathias
Soziale Arbeit (B.A.)
4.0

Ich bin mittlerweile dran meine Abschlussarbeit zu schreiben, somit fast fertig. Mein Betreuer finde ich sehr gut, da er mich versteht und mir den Stress nimmt.
Da im Fernstudium einem nicht wirklich gezeigt wird, wie man wissenschaftlich schreibt, habe ich sehr grosse Mühe damit. Bin auch schon durch 2 Hausarbeiten durchgefallen. Da würde ich mir mehr Unterstützung wünschen.
Kursinhalte sind Ok, ich hätte mir mehr soziale Themen gewünscht, da doch einige aus der BWL gekommen sind.
Die Flexibilität ist sehr gut, man kann sich aussuchen wie und wann und in welchem Tempo das Studium durchgezogen wird, das liegt ganz bei einem selbst.
Schlussendlich werde ich froh sein, wenn ich das ganze hinter mir habe und somit auch mehr Arbeitsmöglichkeiten habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Könnte mehr Betreuung im Berich wissenschaftliches Schreiben gebrauchen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mathias
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)