Mega flexibel, aber unklare Bewertungen

Katrin
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Das Studium ist sehr flexibel, du hast einen Durchhänger? Kein Problem, mach ne Pause oder schau dir nen anderen Kurs an.
Du hast Zeit in der U- Bahn oder wartest beim Arzt, ließ in der App oder im digitalen Skript.
Es gibt viel Medien die man zum lernen nutzen kann, die und verständlich aufbereitet sind.
Leider ist mir aufgefallen und auch habe ich die Erfahrung selbst gemacht, dass in den Workboocks nur sehr wenig Kommentare stehen. Das kann sehr frustrierend sein gerade wenn man durchgefallen ist. Hier würde ich mir mehr Unterstützung wünschen.
Alles in allem macht mir das Studium an der IU Spaß und ich fühle mich gut beraten und unterstützt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 08.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)