Guter Inhalt - schlechter Service / Betreuung

Soziale Arbeit (B.A.)
2.3

Die Inhalte sind gut und wenn ihr durch wenig Leistung erstmal einen Titel haben wollt ist das hier möglich . Dennoch lernt man einiges - das ist ebenfalls gegeben.

Die Kursleiter kann man zudem nicht per Email anschreiben oder anrufen, wenn es gehen gibt . Das ist schade .

Jedoch gibt es hier öfter Probleme beim Abbuchen und co.

Mein Beispiel : IU hat mich aus dem System genommen, was der Fehler der Hochschule war. Dieses bedeutet das ich mehrere Monate nachzahlen musste. Auf anfragen ob ich die Zahlungen (nicht mein Fehler gewesen ) auf 2 Monate aufteilen darf, wurde mich gesagt das nicht diskutiert wird . Och musste so vor Weihnachten eine hohen Summe zahlen .

Wer also bei Finanzen nicht gucken muss und ein gutes einfach Studium sucht ist hier richtig . Ansonsten würde ich eine andere Hochschule empfehlen .

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Hallo Philipp,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass Du rund um die Organisation Deines Studiums an der IU nicht zufrieden bist.
Wir wollen unseren Studierenden stets den bestmöglichen Service bieten. Wenn wir unserem Anspruch hier nicht gerecht geworden sind, tut uns das leid.

Wir sind froh, dass Du mit unserer Finance-Abteilung diesbezüglich im Austausch stehst und sind zuversichtlich, hier eine gute Lösung zu finden.

Dein Team der IU Internationalen Hochschule
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)