Flexibler geht nicht :-)!

Vera
Soziale Arbeit (B.A.)
4.3

Ich bin froh, dass ich mich für die IU entschieden habe. Der Online-Campus ist sehr übersichtig und die Studieninhalte sind gut strukturiert und verständlich. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mehrere Plattformen zur Beantwortung nutzen. Meine Fragen wurden auch immer hilfreich und verständlich beantwortet. Ich fühle mich prima für die anstehende Bachelorarbeit vorbereitet. Das IU-Team ist super und ich kann die Fernuni nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibiliät, Struktur, Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Vera,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Vera
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)