Fernstudium, vereinbar mit Familie und Beruf

Sebastian
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Das Studieren an der IU im Fernstudium find ich super. Ich kann lernen, wann ich will, wo ich will und wie ich will.
Das Einfinden fiel mir persönlich etwas schwieriger. Einmal den Dreh raus, klappt aber alles super.
Die Kosten sind allerdings höher als an anderen Unis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Sebastian,

schön, dass Dir dein Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist!

Damit für Dich ein optimales Lernerlebnis geschaffen wird, stellen wir Dir zum Beispiel eine Online-Bibliothek mit über 60.000 E-Books und unsere App "IU-Learn" zur Verfügung. Zusätzlich hast Du weitere Benefits, wie unbeschränkten Zugang zu LinkedIn Learning und Statista.

Wenn Du Unterstützung während deines Studiums brauchst, wende Dich gerne an unsere Study Coaches. Du findest die Kontaktmöglichkeiten ganz einfach auf MyCampus unter „Info-Center“.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg im Studium
Dein Team vom IU Fernstudium
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)