Für meine individuelle Situation gut gepasst

Celina
Soziale Arbeit (M.A.)
3.9

Solides Masterstudium, teilweise sehr viele Module für wenige CP.. hätte im Nachhinein lieber weniger Module mit umfangreicheren CP gemacht, um einige Themen besser vertiefen zu können. Die Betreuung der Module war zu Beginn meines Studiums besser. Tutor:innen haben hier Wiederholungen in den Tutorien aktiv gestaltet, zum Ende hin leider eher nur noch Frage-Antwort Tutorien, die sich dann nur noch auf Prüfungsleistungen bezogen haben, jedoch weniger um die inhaltliche Weiterbildung. Dafür gab es mehr Videos.. Finde persönlichen Kontakt schöner und lehrreicher. Soweit ich weiß gab es eine Preiserhöhung für meinen Studiengang/Modell. Für den Preisanstieg/Leistung der IU würde ich es nicht weiterempfehlen. Für meine individuelle Situation und zum Alten Preis, hat das Fernstudium für mich gut gepasst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Celina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Laura , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)