Soziale Arbeit (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 22
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 5 von 6

Fernstudium

Daniela, 12.12.2019
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Für mich ist das Fernstudium perfekt. Ich kann arbeiten und noch studieren, ohne Seminare besuchen zu müssen. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an jemanden wenden, ansonsten habe ich meine Ruhe beim Lernen. Es ist alles klar strukturiert, ich kann das Fernstudium insgesamt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Nur gute Erfahrungen bisher!

Julia, 12.12.2019
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Mir wurde immer gut geholfen und auch sehr schnell!
Die Inhalte sind interessant und werden gut vermittelt, das Material wird auch schnell zugesendet und ist informativ.
Am besten finde ich, dass man oft die Prüfungsform wählen kann und vieles neu getestet wird.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Job und Studium leicht gemacht

Jan, 12.12.2019
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Neben dem Beruf zu studieren stellt man sich zuerst als große Hürde vor. Wenn man jedoch gut betreut wird und entsprechendes Material bekommt, wird auch das zum Kinderspiel. Die IUBH macht das Studieren komfortabel aus den eigenen vier Wänden möglich und bietet Flexibilität in allen Bereichen wie Prüfungsform, Lerntyp und auch Zeitmanagement. Man kann alles nach seinen eigenen Vorlieben und dem eigenen Zeitplan bewältigen und wird immer wieder neu ermutigt weiter zu machen.
Bewertung lesen
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Flexibel und vielseitig ausgestattet

Isabella, 12.12.2019
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte können flexibel abgerufen werden und zeichenen sich mit ihrer Vielseitigkeit aus. Der Lernunfang ist ambivalent und teilweise oberflächlich gehalten. Der Kostenfaktor ist hoch, aber für die angebotenen Dienstleistungen gerechtfertigt.
Bewertung lesen
Isabella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023
Advertisement