Hohes Niveau und maximale Flexibilität

Michelle
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6

Ich studiere seit dem 1.12.2018 an der SRH Fernhochschule. Ich fing dort an, weil mein NC für eine reguläre Hochschule nicht ausreichte. Zunächst schrecken mich die hohen Gebühren ab. Doch jetzt rückblickend sind sie jeden Cent wert gewesen. Das Studium ist wahnsinnig flexibel. Man muss nicht wie an Präsenz is Bulimielernen, sondern bekommt Gelegenheit in seinem Tempo zu lernen. Auch konnte ich so von Anfang an Theorie und Praxis kombinieren und im sozialen Bereich tätig werden. Die Professoren fordern und fördern auf hohem Niveau. Die Noten werden mit Sicherheit nicht geschenkt. Ich würde mich jeder Zeit wieder für die SRH entscheiden

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michelle
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)