Das Studium passt super zur Familiensituation

Mareike
Soziale Arbeit (B.A.)
4.3

Die Betreuung durch die Studiengangsleitung ist wirklich hervorragend. Die Studienbriefe ebenso. Das Lernen wird so sehr erleichtert. Die online Zugriff auf Literatur ist hingegen sehr enttäuschend und für ein (seriöses) Studium aus dem Ausland nicht geeignet. Man muss leider viel aus Google Books entnehmen ohne an das komplette Buch zu gelangen. Halte ich für nicht korrekt. Und es ist utopisch zu verlangen dass alle gebrauchten Bücher gekauft werden. Es sind diverse online Bibliotheken vorhanden. Keine Frage. Jedoch ist der Zugriff auf die meisten Stücke gesperrt. Da ich keinen Vergleich zu einer anderen Fernuni habe würde ich die srh dennoch empfehlen. Aber nicht wenn ihr entweder im Ausland seid oder in Deutschland keine Bibliothek in der Nähe habt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mareike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)