• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 95
  • 15
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 60

Studium und Job gleichzeitig

Cori, 03.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Die SRH ist eine moderne und ansprechende online Uni. Ich habe mich für die Hochschule entschieden, weil es in jedem Modul eine Auswahl an Prüfungsformaten gibt und es insgesamt sehr wenige Auswendig-Lern-Prüfungen gibt, was ich viel sinnvoller finde.
Es gibt viele Zusatzangebote im Rahmen von Workshops und Seminaren und die Professoren waren bisher immer sehr freundlich.
Bewertung lesen
Cori
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Jasmin, 03.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Ich habe bisher 2 Module belegt und war bisher super zufrieden mit den Studienmaterialien. Nicht zu kompliziert, aber trotzdem mit Niveau. Passt perfekt in ein Studium neben einen Vollzeitjob. Ich würde mich immer wieder für die SRH entscheiden und auch anderen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Passt sich meinem Leben an.

Carima, 03.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0
Der Studiengang ist verständlich aufgebaut, das Studienmaterial ist sehr gut und liefert mehr als nur Grundlagenwissen. Die Vorlesungen werden interaktiv gestaltet, haben Bezug zur Praxis und ein zusätzlicher Benefit zu den Skripten.
Die Professor:innen/ Dozenten und Mitarbeiter sind offen und herzlich.
Bewertung lesen
Carima
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Ende 3. Semester- sehr zufrieden mit der Hochschule

Sophie, 03.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.5
Bei Fragen oder Anliegen kann man gleich eine/n DozentenIn oder die Studienbetreuer kontaktieren, das ist echt hilfreich. Ansonsten mag ich die Auswahl zwischen verschiedenen Prüfungsformen und besonders die Flexibilität sowie die große Auswahl an Wahlmodulen.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023