• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rein positiv

Emma, 02.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Die SRH hat in meinem vier Semestern wirklich jedes Problem lösen oder Anliegen bearbeiten können. Die Studienbetreuung ist immer erreichbar und bemüht, das Studium so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Korrekturen werden in den meisten Fällen zügig eingereicht.
Emma

Gute Erfahrung gemacht

Nina, 02.11.2022
- flexible Lernzeiten
- gute Betreuung
- schnelle Erreichbarkeit
- viele verschiedene Möglichkeiten zur Absolvierung von Prüfungsleistungen

Ich studiere seit einem Jahr und konnte bisher ausschließlich positive Erfahrungen machen. Ich bin durch die Eignungsprüfung eingeschrieben, auch das lief der unkompliziert.
Nina

Beste Fernhochschule

Sina, 02.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Könnte zufriedener nicht sein. 1 A Lernmaterial, das wirklich auf den späteren Beruf vorbereitet. Die Betreuung ist super, es ist immer jemand zur Stelle, falls man Hilfe braucht oder Fragen hat. Und ein dickes Plus ist einfach die Flexibilität. Von überall, egal wann und wo studieren zu können ist einfach wahnsinnig toll, um an nichts gebunden zu sein. Kann eine riesen Empfehlung aussprechen.
Sina

Tolle Begleitung bei voller Flexibilität

Julia, 02.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Tolle Begleitung bei voller Flexibilität, gute Betreuung, gut strukturierte Materialien, sehr schnelle Rückmeldung vom Studiensekretariat/Verwaltung, eigener Studienmentor, viele Zusatzangebote in Präsenz oder digital zur Unterstützung des Lernens der Studienbriefe.
Julia