• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 95
  • 15
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 60

DIE SRH hält was sie verspricht!

Nicole, 05.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0
Ich bin vor allem von der Betreuung sehr zufrieden. Gleich am ersten Studientag erhielt ich eine Mail von meinem Mentor mit den ersten Infos zum E-Campus, einem Vorschlag zur Studienplanung... Zu den interaktiven Online-Vorlesungen kann man vorab Fragen einreichen oder diese einfach während der Vorlesung stellen. Fast alle Vorlesungen werden aufgezeichnet, so dass ich mir diese wann und wo ich will ansehen kann oder einfach nochmals ansehen kann. Besonders toll finde ich auch den kostenlosen Zugang zu verschiedenen Online-Bibliotheken (Springer, Beltz...) und die gut aufbereiteten Studienbriefe. Ich habe meine Entscheidung für die SRH nicht betreut und sie auch schon weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.10.2021

Schnelle Antworten und viele Informationen

Chris, 05.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
4.8
Super schnelle Antworten der Profs und sehr viel Material und Informationen stehen zur Verfügung. Die Profs sind zudem auch alle immer hilfsbereit und unterstützen einen. Bei technischen Fragen und Problemen kann man sich telefonisch auch sehr schnell Abhilfe verschaffen. Ich würde mich nie wieder anders entscheiden.
Bewertung lesen
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2021

Wirklich guter E-Campus

Mark, 05.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0
Die Studienbriefe führen gut und sicher zum Ziel. Der E Campus ist logistisch gut organisiert. Die Module sehr übersichtlich gestaltet. Die Prüfungsaufgaben sehr gut definiert. Bei den Bewertungen der Prüfungsaufgaben bekommt man seitens der Professoren klare positive und konstruktiv kritische Urteile.
Bewertung lesen
Mark
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2021

Gute Betreuung und das Studium macht viel Spaß

Julia, 13.09.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Das Fernstudium an der SRH Fernhochschule gefällt mir richtig gut. Man kann sich seine Zeit sehr flexibel einteilen und erhält schnelle Hilfe von Dozenten sowie der Studiengangsbetreuung. Die Lerninhalte sind gut verständlich und zu jedem Modul Studienbriefe.
Insgesamt kann ich das Studium weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.09.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023