Auch für Vollzeit-Arbeitstätige

Leonie-Emilie
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.6

Zwar bin ich erst im ersten Semester bei Wings, doch ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Man kann immer jemanden erreichen, wenn man Fragen hat. Diese werden umfangreich und geduldig beantwortet und auch per Mail sehr schnell. Es gibt eine Menge an Infoveranstaltungen vor und während des Studiums.
Die Dozenten sind alle sehr nett, geben den Stoff sehr gut wieder und geben auch Hinweise darauf, was relevanter ist und was nur nebenbei erwähnt wird.
Bis jetzt ist das Studium für mich neben meines 40h-Jobs gut machbar.
Das einzig etwas negative sind die Onlinedienste. Man muss sich überall einmal durchklicken, um genau zu wissen, wo man was findet. Aber hat man einmal alles gesehen, findet man sich dort auch gut zurecht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie-Emilie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Leonie-Emilie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 17.07.2023 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Annett , 16.04.2023 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Marion , 07.04.2023 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Elzbieta , 07.04.2023 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Thomas , 06.04.2023 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)