Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 49
  • 21
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 34

Komplettes Selbststudium mit hohem Aufwand

Anne-Katrin, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
3.4
Eigene Disziplin und Eigeninitiative sind das A und O. Die Gliederung der Module hätte anders gewählt sein können. Es macht Sinn, mit dem Modul Wissenschaftliches Arbeiten zu starten, da hierauf auch sämtliche Leistungen aufbauen. Die APL müssen bereits von Anfang an diesem Standard entsprechen, da wäre es sinnvoll, auch dieses Modul zu Beginn des Studiums absolvieren zu können.
Bewertung lesen
Anne-Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Für BerufsbetreuerIn genau richtig !

Sylwia, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.6
Ich bin der Anfänger deshalb ist mir noch nicht möglich vorerst alles zu bewerten, allerdings die Vorberatung, unkomplizierte Aufnahme und die Tipps zum Start sind Goldwert und ich freue mich auf die weitere 3 Jahren.
Eine sehr guteLösung für Berufsbetreuer zwischen Arbeitsleben und der Weiterbildung.ich freue mich sehr, dass der Studiengang (endlich) gibt es!
Bewertung lesen
Sylwia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Gute Organisation und Betreuung

Markus, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.8
Das Studium ist gut organisiert, die Dozenten sehr gut vorbereitet und hilfsbereit, gute Unterstützung durch die Studiengangkoordinatoren, ich fühle mich bei der Wings gut aufgehoben und betreut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe auf einen guten Abschluss.
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Gute Entscheidung

Elzbieta, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
5.0
Gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Offe es Ohr für Fragen, schnelle Antworten.
Ich fühle mich bei der Wings gut aufgehoben und gut beraten. Bin jetzt im dritten Semester und würde mich immer wieder für die Wings entscheiden. Die Freundlichkeit der Mitarberter sticht heraus.
Bewertung lesen
Elzbieta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024