Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komplettes Selbststudium mit hohem Aufwand

Anne-Katrin, 12.04.2022
3.4
Eigene Disziplin und Eigeninitiative sind das A und O. Die Gliederung der Module hätte anders gewählt sein können. Es macht Sinn, mit dem Modul Wissenschaftliches Arbeiten zu starten, da hierauf auch sämtliche Leistungen aufbauen. Die APL müssen bereits von Anfang an diesem Standard entsprechen, da wäre es sinnvoll, auch dieses Modul zu Beginn des Studiums absolvieren zu können.
Anne-Katrin
Geschrieben am 12.04.2022

Für BerufsbetreuerIn genau richtig !

Sylwia, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Ich bin der Anfänger deshalb ist mir noch nicht möglich vorerst alles zu bewerten, allerdings die Vorberatung, unkomplizierte Aufnahme und die Tipps zum Start sind Goldwert und ich freue mich auf die weitere 3 Jahren.
Eine sehr guteLösung für Berufsbetreuer zwischen Arbeitsleben und der Weiterbildung.ich freue mich sehr, dass der Studiengang (endlich) gibt es!
Sylwia

Gute Organisation und Betreuung

Markus, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Das Studium ist gut organisiert, die Dozenten sehr gut vorbereitet und hilfsbereit, gute Unterstützung durch die Studiengangkoordinatoren, ich fühle mich bei der Wings gut aufgehoben und betreut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe auf einen guten Abschluss.
Markus

Gute Entscheidung

Elzbieta, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Offe es Ohr für Fragen, schnelle Antworten.
Ich fühle mich bei der Wings gut aufgehoben und gut beraten. Bin jetzt im dritten Semester und würde mich immer wieder für die Wings entscheiden. Die Freundlichkeit der Mitarberter sticht heraus.
Elzbieta