Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 49
  • 20
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 33

Online Module sollten beibehalten werden

Torsten, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.2
Die Terminierung der Module funktioniert leider nicht immer ideal. Zeitweise sind große Abstände zwischen Online-Seminaren bis zur Prüfung.
Langfristig könnten Präsenzseminare durch Online-Seminare ersetzt werden. Die Übersichtlichkeit der Online-Plattform ist sehr gut.
Bewertung lesen
Torsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Perfekte Ergänzung und Begleitung zum Berufsalltag

Marion, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
5.0
Es ist alles hervorragend organisiert und sehr gut strukturiert. Ebenfalls ist die Vernetzung zu allen Portalen sehr gut. Die Kommunikation ist perfekt. Ich persönlich habe erst gerade angefangen zum Sommersemester. Daher kann ich zum Thema Seminare noch nicht viel sagen. Sehr beruhigend ist es, dass man jeder Zeit nachfragen kann für alles.
Bewertung lesen
Marion
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Ein Studium das zum Betreuen befähigt

Christine, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.1
Mir hat der Service und die Unterstützung von Anfang an gut gefallen. Die Dozenten sind sehr motiviert und das Lernen hat vor Ort super viel Spaß gemacht, Onlinetermine waren ebenso klasse. Ich bin total zufrieden mit dem Studiengang. Der Inhalt ist umfangreich und befähigt zum führen von Betreuungen, mit wirklich anständigem background. Von mir einen Daumen hoch!
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Fernstudium Berufsbetreuer

Y., 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.5
Sehr praxisnaher Studiengang. Die Inhalte konnte ich bereits in der Berufspraxis einsetzen.
Herausforderungen z.B. mit Terminen, Überschneidungen wurden schnell gelöst.
Hilfsbereite Dozenten und Tutoren stehen einem schnellstmöglichen zur Seite und helfen weiter.
Bewertung lesen
Y.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024