Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Module sollten beibehalten werden

Torsten, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Die Terminierung der Module funktioniert leider nicht immer ideal. Zeitweise sind große Abstände zwischen Online-Seminaren bis zur Prüfung.
Langfristig könnten Präsenzseminare durch Online-Seminare ersetzt werden. Die Übersichtlichkeit der Online-Plattform ist sehr gut.
Torsten

Perfekte Ergänzung und Begleitung zum Berufsalltag

Marion, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Es ist alles hervorragend organisiert und sehr gut strukturiert. Ebenfalls ist die Vernetzung zu allen Portalen sehr gut. Die Kommunikation ist perfekt. Ich persönlich habe erst gerade angefangen zum Sommersemester. Daher kann ich zum Thema Seminare noch nicht viel sagen. Sehr beruhigend ist es, dass man jeder Zeit nachfragen kann für alles.
Marion

Ein Studium das zum Betreuen befähigt

Christine, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Mir hat der Service und die Unterstützung von Anfang an gut gefallen. Die Dozenten sind sehr motiviert und das Lernen hat vor Ort super viel Spaß gemacht, Onlinetermine waren ebenso klasse. Ich bin total zufrieden mit dem Studiengang. Der Inhalt ist umfangreich und befähigt zum führen von Betreuungen, mit wirklich anständigem background. Von mir einen Daumen hoch!
Christine

Fernstudium Berufsbetreuer

Y., 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Sehr praxisnaher Studiengang. Die Inhalte konnte ich bereits in der Berufspraxis einsetzen.
Herausforderungen z.B. mit Terminen, Überschneidungen wurden schnell gelöst.
Hilfsbereite Dozenten und Tutoren stehen einem schnellstmöglichen zur Seite und helfen weiter.
Y.