Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studieninstitut mit kompetenten Lehrkräften

Gabi, 14.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Die Erreichbarkeit der Studienkoordinatorin war sehr gut, es wurde sich um Anliegen und Probleme sofort gekümmert. Das Studienmaterial war nicht immer aktuell, der Inhalt aber verständlich und erlernbar. Die zuständigen Dozenten, Ansprechpartner und Professoren haben immer bei Problemen weiter geholfen, Mails wurden zeitnah beantwortet. Leider war unser Studiengang von den Coronabeschränkungen betroffen, aber alle Beteiligten haben das Beste daraus gemacht. Die Korrektur der eingeschickten Prüfungsaufgaben erfolgte in der Frist. Ich kann WINGS weiter empfehlen. Vielen Dank WINGS ;-)
Gabi
Geschrieben am 14.04.2022

Online Campus / Seminare online

Janina, 13.04.2022
3.6
Hinweise zu den Hotels umständlich zu finden für Prüfung dann stehen mehrere Adressen dort welche ist es, online Campus ist mir persönlich zu unübersichtlich. Wieso ist die Emailadresse nicht gleich über den online Campus zu öffnen.
Seminare online fehlen mir die Hinweise wo finde ich was, wann ist das -Einladung per Email -. Es fehlt mir die persönliche Einleitung, da es nun ausreichend kostet möchte ich diesbezüglich auch persönlich eingeführt werden. Ich möchte den Hinweis geben nicht jeder findet sich gleich in einer Zoom-Gruppe zurecht, oder ist ermutigt dort seine Frage zustellen, da diese in Angesicht der Fülle meist nicht mehr so wichtig erscheint oder persönlich aufgeregt ist. Positiv finde ich jedoch den zugesendeten Ordner und die Schreibweise, dies lässt sich wunderbar lesen.
Janina

Sehr vielfältig

Birgit, 13.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Sehr viel Unterrichtsmaterial und Lernstoff in sehr kurzer Zeit zu lernen. Die verschiedenen Themenbereiche muss man sich Einarbeiten und hat neben dem Job sehr wenig Zeit.
Präsenzveranstaltung wegen Ansteckungsgefahr Corona Anreise und Vorlesung, Corona Warn App auf Rot für meine Betreute, wäre besser wenn Online oder APL.
Birgit

Top Fernstudium

Manuela, 13.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Super Organisation. Mitarbeiter sind sehr freundlich, jederzeit erreichbar und helfen immer weiter. Bei Problemen wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Organisation der Präsenzveranstaltung ist gut. Lehrer sind gut vorbereitet und sehr humorvoll.
Manuela
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024