Bisher solides Studium an der ASH Berlin

Anna
Sozialmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Da ich meinem beruflichen Aufstieg etwas auf die Sprünge helfen wollte, habe ich mich letztes Jahr entschieden, noch ein Master Studium zu belegen. Aufgrund der ständig wechselnden Arbeitszeiten bei meinem Job in einer sozialen Einrichtung, habe ich mich für das Fernstudium in Sozialmanagement an der ASH entschieden.

Bisher bin ich mit dem Studienverlauf zufrieden. Die Studieninhalte entsprechen meinen Erwartungen und die Studienmaterialien sind verständlich aufbereitet, sodass ich bisher gut damit zurecht komme. Mit der Betreuung durch die Dozenten und den Studienservice habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings hatte ich auch noch keine außergewöhnlichen Anliegen.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.07.2013
Veröffentlicht am 04.07.2013
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitender Fernstudiengang mit Präsenzzeiten
Geschrieben am 04.07.2013
Veröffentlicht am 04.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 11.05.2021 - Sozialmanagement (M.A.)