In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aktuelle Studienhefte und sehr gute Begleitung

Tanja, 02.06.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende wurde ich sehr gut und freundlich begleitet. Die Studienhefte waren allesamt sehr aktuell inkl. der Quellen. Das habe ich schon anders erlebt. Sehr sorgfältige Aufbereitung, schnelle Bewertungen und einfacher Zugang zu allen relevanten Informationen. Mir hat das Studium großen Spaß gemacht.
Tanja
Geschrieben am 02.06.2021

Top! Uneingeschränkt zu empfehlen

Andrea, 06.03.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gutes Unterrichtsmaterial, top Betreuung, und Begleitung. Man hat ausreichend Zeit für die Bearbeitung der Assignments und die Abschlussarbeit und kann sich flexibel die Zeit einteilen. Ich habe sehr viel dazugelernt und kann Das Institut uneingeschränkt empfehlen. Einfach anfangen und dann step by step! Es macht Spaß, etwas Neues zu beginnen!
Andrea
Geschrieben am 06.03.2021

Gut strukturierter Kurs

Carla, 05.12.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Kurshefte (wahlweise online oder gedruckt) sond gut und verständlich aufgebaut, mit Empfehlungen zu weiterführender Literatur. In den Assignments kann man gut überprüfen, ob man den Inhalt verstanden hat und anwenden kann. Fragen beantwortet das Tutorenteam stets zeitnah. Alles in allem eine interessante Weiterbildung!
Carla
Geschrieben am 05.12.2020

Sehr zufrieden!

Tina, 08.11.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Wenn man nebenbei noch arbeitet, kann ich die DAM nur empfehlen. Sie bietet ein flexibles und umfangreiches Angebot für viele verschiedene Fernstudien Kurse an.
Klarer und verständlicher Aufbau von Modulen und Prüfungen. Alles kann in Ruhe von Zuhause erledigt werden, es gibt keine Präsenzpflicht.
Und jederzeit per Email oder telefonisch erreichbar.
Tina
Geschrieben am 08.11.2020