Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Aktuelle Studienhefte und sehr gute Begleitung

Tanja, 02.06.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Von Anfang bis Ende wurde ich sehr gut und freundlich begleitet. Die Studienhefte waren allesamt sehr aktuell inkl. der Quellen. Das habe ich schon anders erlebt. Sehr sorgfältige Aufbereitung, schnelle Bewertungen und einfacher Zugang zu allen relevanten Informationen. Mir hat das Studium großen Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.06.2021

Top! Uneingeschränkt zu empfehlen

Andrea, 06.03.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gutes Unterrichtsmaterial, top Betreuung, und Begleitung. Man hat ausreichend Zeit für die Bearbeitung der Assignments und die Abschlussarbeit und kann sich flexibel die Zeit einteilen. Ich habe sehr viel dazugelernt und kann Das Institut uneingeschränkt empfehlen. Einfach anfangen und dann step by step! Es macht Spaß, etwas Neues zu beginnen!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.03.2021

Gut strukturierter Kurs

Carla, 05.12.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kurshefte (wahlweise online oder gedruckt) sond gut und verständlich aufgebaut, mit Empfehlungen zu weiterführender Literatur. In den Assignments kann man gut überprüfen, ob man den Inhalt verstanden hat und anwenden kann. Fragen beantwortet das Tutorenteam stets zeitnah. Alles in allem eine interessante Weiterbildung!
Bewertung lesen
Carla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2020

Sehr zufrieden!

Tina, 08.11.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn man nebenbei noch arbeitet, kann ich die DAM nur empfehlen. Sie bietet ein flexibles und umfangreiches Angebot für viele verschiedene Fernstudien Kurse an.
Klarer und verständlicher Aufbau von Modulen und Prüfungen. Alles kann in Ruhe von Zuhause erledigt werden, es gibt keine Präsenzpflicht.
Und jederzeit per Email oder telefonisch erreichbar.
Bewertung lesen
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023