In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sozialmangament

Sandra, 07.11.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind verständlich und logisch aufgebaut, auch für Erststudierende. Die online Begrüßung und Erklärung zum Ablauf, Funktionalität, wo finde ich was ... war angenehm und digitial-persünlich. Die Korrekturen erfolgen zeitnah. Gute Erreichbarkeit und Unterstützung durch Dozenten. Der OnlineCampus und der Kontakt zu Studienkollegen klappt gut und ist unkompliziert.
Sandra
Geschrieben am 07.11.2020

Super Fernuni

Valerie, 10.12.2019
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Bei der Deutschen Akademie für Management fand ich mich bestens aufgehoben. Die Lerninhalte wurden strukturiert und anschaulich erläutert.
Fragen wurden direkt beantwortet.
Die Tutoren und das gesamte DAM Team waren hilfsbereit und freundlich.
Das Gesamtpaket der Fernuni ist erstklassig!
Valerie
Geschrieben am 10.12.2019

Super nette Betreuung, verständliche Module

Britta, 13.06.2019
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Super nette und motivierende Betreuung durch das Studentensekretariat. Die Module sind gut verständlich geschrieben und die Prüfungen zu den Modulen sind definitiv lösbar. Auch die Kommentare der Prüfer in der Assignements sind sehr freundlich, man wird gelobt und somit auch zum Weitermachen motiviert. Bei Fragen - ob zu den Prüfungen, der Thesis oder allgemein an das Studentensekretariat - wurden sehr schnell und freundlich beantwortet.
Herr Nette war ein super Coach, der mich auch bezüglich meiner aktuellen Bewerbungen super unterstützt und motiviert hat.
Britta
Geschrieben am 13.06.2019

Alles super

Henrik, 22.02.2017
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Sehr hilfsbereit. Nette Tutoren und schnelle Bearbeitung. Studienbriefe auf akademischen Niveau. Ideal bei Vollzeitjob. Breites Spektrum an möglichen Modulen zur Auswahl. Module werden für Master Studium teilweise anerkannt. Studienende kann selber ausgewählt werden, wenn alle Module bestanden sind.
Henrik
Geschrieben am 22.02.2017