Ich erfahre sehr gute und motivierende Begleitung!

Thomas
Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die bisherigen Erfahrungen im Fernkurs Social Management sind bisher wirklich gut. die Betreuung durch die Fernakademie für Erwachsenenbildung ist kompetent, sehr freundlich und vor allem auch motivierend. Ich habe das Gefühl, dass Praxis sehr hoch angesehen wird.
Das Studienmaterial ist weitgehend sehr praxisorientiert, allerdings sollte man schon auch selber weiter recherchieren, um auf den aktuellsten Stand zu sein. Die Einsendearbeit verlangen nicht nur Wiederholung, sondern vor allem Anwendung und sind daher auch praxisorientiert.
Insgesamt macht mir der Kurs sehr viel Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Große Praxisorientierung
  • Teilweise nicht aktuelle Lernhefte, Vorsicht bei Lernheft NPO 3...Zahlen nicht eindeutig.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 08.05.2022 - Social Management (Zertifikat)
Sandra , 17.05.2017 - Social Management (Zertifikat)
Nina , 21.04.2017 - Social Management (Zertifikat)
Sandra , 16.08.2016 - Social Management (Zertifikat)
Sonja , 13.12.2015 - Social Management (Zertifikat)