Man muss sich nur trauen

Anja
Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach langem Suchen im Internet, bin ich auf die Fernakademie für Erwachsenenbildung gekommen. Endlich eine Fernakademie, die ich mir auch leisten konnte und die mir genügend " Probezeit" einräumten. Als dreifache Mutter mit zwei Jobs war ich mir nicht sicher, ob das alles so funktioniert. Der Service stimmte von Anfang an. Meine Studienbetreuerin meldete sich via Telefon bei mir und gab mir so das Gefühl ich kann mich immer an sie wenden. Natürlich ist es nicht einfach seinen Alltag umzustellen und noch einmal die Schulbank zu drücken. Aber mit einer gewissen Portion an Ehrgeiz kann das jeder schaffen. Meine Familie hatte es echt manchmal nicht so einfach mit mir. Vor den Einsendeaufgaben war ich oft gereizt und wenn ich auf die Korrektur wartete noch mehr. Aber zusammen haben wir das Jahr gemeistert. Ich empfehle allen, sich einfach mal zu trauen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Fragen bei den Einsendeaufgaben konnte man teilweise falsch verstehen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.03.2013
Veröffentlicht am 28.03.2013
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2013
Veröffentlicht am 28.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 08.05.2022 - Social Management (Zertifikat)
Sandra , 17.05.2017 - Social Management (Zertifikat)
Nina , 21.04.2017 - Social Management (Zertifikat)
Sandra , 16.08.2016 - Social Management (Zertifikat)
Sonja , 13.12.2015 - Social Management (Zertifikat)