Optimal bei einer 100% VZ-Stelle

Ingo
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Die Themen sind nach wie vor sehr gut und praxisnah. Für die Webinare muss man man der Lerntyp dafür sein. Die Präsenzveranstaltungen fanden durch Corona nicht statt und sind somit nicht beurteilbar.
Alles in allem eine sehr gute Weiterbildung die parallel zu einer Vollzeitstelle sehr gut realisierbar ist.
Die Lernaufgaben werden zeitnah korrigiert. Die Erreichbarkeit und Unterstützung durch Herrn Schäl ist unschlagbar.- Vielen Dank nochmals an Sie!
Die Unterlagen kamen zügig und man konnte direkt loslegen.
Einen Nachteil gibt es.- Bei Rückfragen zu der gesamten Weiterbildung (administrativbezogen und nicht zu den Fachinhalten) ist leider mit längeren Wartezeiten bis zu einer Woche zu rechnen. Das fiel mir bereits bei der PDL-Weiterbildung auf und auch beim Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung musste ich immer wieder länger auf Antworten warten. Aber nochmals ausdrücklich! Das waren Fragen zu organisatorischen Dingen. Nie zu Lerninhalten oder Hausarbeiten!
Ich empfehle sehr gerne und mit gutem Gewissen die Höher-Akademie für Weiterbildungen weiter!
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und vor  allem für die sehr netten und stressfreien mündlichen Abschlussprüfungen.- Sie haben meine Prüfungsangst wirklich zur Nebensache werden lassen!

• Die Inhalte und flexible Bearbeitung
  • die relativ lange Wartezeit auf Mailantworten wenn es um administrative Fragen geht.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Hallo Ingo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im groben und ganzen mit unserer Leistung zufrieden waren. Die Anmerkung der längeren Wartezeiten auf Anfrage werde ich weiter geben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen.
Studienbeginn 2020
Variante 600 UE
Geschrieben am 08.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)