Fernlehrgang

Julia
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Ich bin mit Höher Management sehr zufrieden. Ich habe bereits mehrere FoBi über einen Fernlehrgang absolviert. Mir gefällt es sehr gut, dass ich flexibel in der Bearbeitung meiner Aufgaben bin. Ich kann lernen wann immer es in meinen Zeitplan passt und das von zuhause. Das Lehrmaterial welches zur Verfügung gestellt wird, ist gut- es steht zur Bearbeitung und zum tieferen Einlesen in ein Thema eine online Bibliothek zur Verfügung.

Die Kundenbetreuung ist wirklich ganz positiv hervorzuheben, jedes Anliegen und jede Frage wird direkt und schnell bearbeitet und beantwortet. Die Mitarbeiter sind super freundlich. (Telefonische Kundenbetreuer, Dozenten, Prüfer, etc.)
Ich würde mich jederzeit wieder für einen Fernlehrgang bei Höher Management entscheiden, da mir das Gesamtpaket einfach super gefällt und gut zu meinen Lernmöglichkeiten passt.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Liebe Julia, vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. :)
Studienbeginn 2016
Variante 600 UE
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)