Mit der Höherakademie zum Erfolg

Serap
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache zurzeit die Weiterbildung zum Heimleiter und bin bisher sehr zufrieden. Alles neben Hauptberuf und 2 Kindern. Dank der super Unterstützung der höherakademie klappt alles. Ich kann mit meine Zeit selber einteilen und bei Fragen steht immer einer zur Verfügung, den man um Hilfe bitten kann. Das Lehrmaterial ist sehr gut und wird immer aktualisiert. Im Portal ist alles so einfach und organisiert aufgebaut, dass man sich schnell zu recht findet und keinem Stress hat nach Feierabend. Ich bin sehr froh, dass ich mich bei der höherakademie angemeldet habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Serap
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Kommentar des Instituts

Das ist eine tolle 5 Sterne Bewertung. Wir möchten uns hierfür recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Serap
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 600 UE
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)