Mit der Höherakademie zum Erfolg

Serap
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Ich mache zurzeit die Weiterbildung zum Heimleiter und bin bisher sehr zufrieden. Alles neben Hauptberuf und 2 Kindern. Dank der super Unterstützung der höherakademie klappt alles. Ich kann mit meine Zeit selber einteilen und bei Fragen steht immer einer zur Verfügung, den man um Hilfe bitten kann. Das Lehrmaterial ist sehr gut und wird immer aktualisiert. Im Portal ist alles so einfach und organisiert aufgebaut, dass man sich schnell zu recht findet und keinem Stress hat nach Feierabend. Ich bin sehr froh, dass ich mich bei der höherakademie angemeldet habe.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Das ist eine tolle 5 Sterne Bewertung. Wir möchten uns hierfür recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Studienbeginn 2020
Variante 600 UE
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)